Gestern war es ihr mit 30° deutlich zu warm – abends im Garten nur noch “Toben in Zeitlupe” – dafür stand in ihren Buddel-Löchern vom Regen letzte Nacht das Wasser – dementsprechend sahen gestern Abend Hund und Wohnung aus … eine schwarze Hundepfotenautobahn von der Terrasse bis zum Napf in der Küche. Naja, dann putzt man halt nochmal schnell durch wenn das kleine Monster aufgeräumt ist.
Bei der Hitze haben wir auch beide eher unruhig geschlafen … sie noch besser als ich. 1 Uhr 15 kurz Pipi und dann Ruhe bis 5 Uhr 30 – da dann aber das volle Programm: Pipi, Kaka, halbe Portion Morgen-Futter und reichlich Lagotto-Liebe statt nochmal ne halbe Stunde auszuruhen … Dann ein kurzer Spaziergang mit ein paar Übungen auf dem Hundeweg. Auf dem Rückweg wurde sie dann leider ein wenig “schwierig” weil “Hungerrrrrrrrr!”. Also nach Hause und den Rest der Morgenportion … schon war das Leben wieder schön.
Danach ab in den 2. Stock und Schönheitsschlaf unter Annes Schreibtisch bis … Hund bei uns müsste man sein 🙂