Eigentlich …. tjaaaa …

Eigentlich wollte ich ja heute mal die Garage ausräumen, ausmisten, aufräumen und den anfallenden Schrott entsorgen … Leider ist’s dermassen windig, regnerisch und kalt, dass das nun wirklich keinen Spaß machen kann … Also nach dem Lunch-Walk endlich mal den Mac Mini Gen 1 aus dem Regal genommen, angeschlossen und eingeschaltet … Es bootet irgendein Debian Linux für PPC. Und da ich weder “rein” komme noch gerade Bock auf Linux auf dem Kleinen habe, suche ich mal die Datenträger dazu und verpasse ihm wieder ein standesgemäßes OS X – Tiger ist heute mal das Mittel der Wahl. Mal schauen, ob ich nach dem Reboot noch Updates angeboten bekomme …

Screenshot 2021 03 13 at 16 29 03

About frank

Baujahr 1964 * geboren und aufgewachsen in Niedersachsen * Sternzeichen Wassermann * seit 1992 in und um München wohnend * mache was "mit IT" * mehr Hobbies und Interessen als Freizeit