Keychron K4 V2

Gerade ist sie angekommen, meine Keychron K4 V2 – Tastatur. Ungewohnt im Vergleich zur flachen Apple Tastatur aber die Tasten gehen ultraleicht (anschauen scheint schon auszureichen) und das Geräusch ist genial – ohne Klick aber mit einem festen “klackern”. Nur das Geblinke geht mir gerade ein wenig auf den Keks; dem werden wir gleich mal abhelfen. Schnell mal das Manual runterladen und schauen wir, wie das dauerhaft “aus” geht.

Erster Eindruck ist ziemlich geil auch wenn die Handhaltung im Moment noch sehr ungewohnt ist und nach einer Stütze schreit.

Ach ja, ich habe mich für die roten Gateron-Switches entschieden … wie wohl die meisten …

IMG 4102 copy

About frank

Baujahr 1964 * geboren und aufgewachsen in Niedersachsen * Sternzeichen Wassermann * seit 1992 in und um München wohnend * mache was "mit IT" * mehr Hobbies und Interessen als Freizeit